KOA004 Vernetzung und Reputation

Feedback / Konkrete Instrumente zum Lernen aus Fehlern / Selbstkritik / Reputation (06:05) / Top und Flop 5 CEOs in Deutschland / Auswirkung auf Beziehungen zu Kunden, Lieferanten, Investoren / Auswirkung sozialer Medien auf Reputation / Shitstorm / Definition Reputation / Früherkennung und organisationale Resilience / Integrated Reporting / Wissensstrategieprozess / Wissen und Gewissen / Der Fall Mappus / Definition Lernen vs. Lippenbekenntnisse / Die vernetzte Organisation (24:40) / TED-Talk Connectome / Soziales Netzwerk Research Gate / Anatomie sozialer Netzwerke / Profile, Vernetzung, Aktivtätenstrom / Ziele von ResearchGate / Open Innovation in sozialen Netzwerken / Transparenz und Offenheit als Prinzipien / Zwerge auf den Schultern von Riesen sehen mehr als Riesen / Open Science / Geschäftsmodelle sozialer Netzwerke / Soziales Netzwerk der Max-Planck-Gesellschaft / Wissensmanagement als Geisteshaltung / Ade

Download: mp3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s